ÄCHO


Der Arbeitskreis ÄCHO befasst sich mit Aktuellem in der Landjugend, gibt Ortsgruppen die Möglichkeit, über ihre Veranstaltungen zu berichten und bietet eine Terminübersicht, was im Landkreis so los ist.

 

Da wir mit unserer Zeitschrift Landjugendliche im ganzen Landkreis erreichen, bietet sie sich als hervorragende Werbeplattform für euch und eure Aktionen an. Jeder AK, jede OGG und jede Ortsgruppe ist herzlich dazu aufgefordert, uns laufend mit Artikeln über das KLJB-Leben vor Ort zu versorgen.

Schickt uns also Flyer, Einladungen, Nachberichte, Fotos, etc. oder ihr teilt uns mit was für euch Lebenswert ist. Wir packen dann alles in die nächste ÄCHO Ausgabe.

 

Jede ÄCHO Ausgabe hat ein eigenes Thema. Gerne könnt ihr auch hierzu euren persönlichen Beitrag leisten.

 

Wenn du Lust hast kannst du auch gerne im Redaktionsteam mitwirken. Kontaktfreude und Grundkenntnisse im Umgang mit WORD sind von Vorteil.


Du möchtest einen Artikel im nächsten Ächo veröffentlichen?

Dann nutze die verschiedenen Möglichkeiten oder lasse uns eine E-Mail zukommen:

Passwort: aecho

Die Partnerbörse der KLJB



Du möchtest den ÄCHO abonnieren?

Dann nutze hierfür das Ächo Formular:



Das sind wir:

Sprecher:

Michael Dörndl

 

Zuständige vom Kreisvorstand:

Kilian Schex

Theresa Bichlmaier

 

Weitere Mitglieder:

Sophia Manzinger, Ramona Hötzl, Michael Bichlmaier, Sabrina Hötzl, Manuel Zagler